Am 18. September waren wir mit unseren beiden Fohlen bei der Fohlenprüfung auf der Lindenhöhe.


Unsere beiden Nachkommen von Ottó frá Höfda haben ihre Sache sehr gut gemacht. Òskasteinn vom Kernhof, überzeugte wie auch seine Mutter Frá vom Habichtswald (V: Safir frá Vidvik) durch sein tolles Interiuer und sein enormes Temperament. Seine Noten waren: 8,0 8,1 7,9 Gesamtnote: 7,97. Unsere kleine Gletta vom Kernhof überraschte uns durch ihre ungewöhnlichen, akzentuierten Bewegungen im Trab und Tölt. Ihre Noten waren: 7,7 8,0 8,1 Gesamtnote: 7,96
Wir sind sehr zufrieden mit unseren beiden Fohlen und sind auf ihre weitere Entwicklung gespannt.
Vielen Dank an den IPZB und den Zuchtverband, die wie immer eine großartige Arbeit leisten. Vielen Dank auch an Barbara Frische, die mit viel Freude und Kompetenz die Fohlen beurteilt hat. Danke auch an die Lindenhöhe für die Organisation. Und ein ganz herzliches Dankeschön an Sophia, Carola und Sylvia für die liebe Unterstützung und Hilfe.

 

Bild könnte enthalten: im Freien
Òskasteinn vom Kernhof
Gletta vom Kernhof